Antonius Grützner, Schlagzeuger.

Nachricht
Es läuft: Der Ganz Große Chic mit Schneehusten
00:00 (00:00)
  • Musik an/aus
05. April 2018

Ben Papst und der Clan in Düsseldorf - Flingern

Am Samstag, den 07. April 2018 spiele ich nach ziemlich genau drei Jahren endlich mal wieder ein Konzert mit "Ben Papst und der Clan".

Zwischenzeitlich haben andere Trommler bei Bens singer-/songwriter-Projekt gespielt, da unser Terminkalender nicht so recht in Einklang zu bekommen war.

Um so mehr freue ich mich nun auf das bevostehende Konzert am kommenden Samstag in Düsseldorf - Flingern. Es spielen insgesamt 7 Bands, wir eröffnen die diesjährige "Rock am Kraftwerk" - Konzertreihe um 16:00 Uhr.

Alle Infos findet Ihr hier.


07. Januar 2018

Winterkonzert - Assembled Moods

Hallo liebe Freunde,

 

es gibt Neuigkeiten von Assembled Moods.

In den letzten zwei Jahren haben wir es leider versäumt, unser traditionelles Weihnachtskonzert in Düsseldorf zu spielen, deshalb freuen wir uns nun umso mehr auf unser Winterkonzert am Sonntag, den 21. Januar 2018 ab 17:00 Uhr im Rio Douro.

 

Die Besetzung wird sein:

Ben Papst - Gitarre, Gesang

Daniel de Alcala - Gitarre, Gesang

Mic Thieme - Bass

Antonius Grützner - Schlagzeug, Perkussion

 

Tickets gibt es hier

 

Viele Grüße,

Toni