Antonius Grützner, Schlagzeuger.

Nachricht
Es läuft: TOUTE LA FORCE mit 223
00:00 (00:00)
  • Musik an/aus
06. August 2018

Schakal - Bauernopfer ( drum playthrough )

Auf meiner Video-Unterseite findet Ihr neuen Output von mir.

Ich habe das Lied "Bauernopfer" meiner Band Schakal genommen und zu den original-CD-Spuren der anderen Instrumente und Gesang ein neues LIVE-Schlagzeug eingespielt.

Beim Mix hat mir Kai Blankenberg von der Skyline Tonfabrik geholfen.

HIER geht es zu meiner Video-Unterseite.


10. Mai 2018

Custom Music Session mit Gastpianist

Am Samstag, den 02. Juni 2018 spiele ich um 20:00 Uhr mit dem Custom Music Quartett im Düsseldorfer Bechstein Centrum.

Ich freue mich sehr, dass der Düsseldorfer Pianist Sebastian Gahler unser line-up bei diesem Konzert als Gast komplettieren wird.

Für Infos und Kartenbestellungen bitte direkt an das Bechstein Centrum Düsseldorf wenden ( Grünstraße 15 - im stilwerk, 40212 Düsseldorf, Tel.: 0211 - 247 95 -160 )

 

Die Besetzung wird sein:

Sebastian Gahler (Gast) - Klavier, Keyboard

Evgueni Botchkov - Saxophon

Tobias Löber - Gitarre

Torsten Delvos - Bass

Antonius Grützner - Schlagzeug


05. April 2018

Ben Papst und der Clan in Düsseldorf - Flingern

Am Samstag, den 07. April 2018 spiele ich nach ziemlich genau drei Jahren endlich mal wieder ein Konzert mit "Ben Papst und der Clan".

Zwischenzeitlich haben andere Trommler bei Bens singer-/songwriter-Projekt gespielt, da unser Terminkalender nicht so recht in Einklang zu bekommen war.

Um so mehr freue ich mich nun auf das bevostehende Konzert am kommenden Samstag in Düsseldorf - Flingern. Es spielen insgesamt 7 Bands, wir eröffnen die diesjährige "Rock am Kraftwerk" - Konzertreihe um 16:00 Uhr.

Alle Infos findet Ihr hier.


07. Januar 2018

Winterkonzert - Assembled Moods

Hallo liebe Freunde,

 

es gibt Neuigkeiten von Assembled Moods.

In den letzten zwei Jahren haben wir es leider versäumt, unser traditionelles Weihnachtskonzert in Düsseldorf zu spielen, deshalb freuen wir uns nun umso mehr auf unser Winterkonzert am Sonntag, den 21. Januar 2018 ab 17:00 Uhr im Rio Douro.

 

Die Besetzung wird sein:

Ben Papst - Gitarre, Gesang

Daniel de Alcala - Gitarre, Gesang

Mic Thieme - Bass

Antonius Grützner - Schlagzeug, Perkussion

 

Tickets gibt es hier

 

Viele Grüße,

Toni