Antonius Grützner, Schlagzeuger.

  • Es läuft: Schakal
  • mit: „Der verfluchte Hunger nach Gold“
  • Musik an/aus
  • (Lautstärkeregler)

PUN - Nu-Metal (2003 - 2004)

PUN war das Projekt des Sängers Torsten Zenk. Dort bekam ich die Möglichkeit, mit meinem alten Panama Speed-Kollegen Eike Steffen zusammenzuspielen. Den Bass bediente zuerst Michael Hambloch und später Mirko Borach.

Wir haben eine 14-tägige Club-Tour absolviert, eine CD aufgenommen und auf drei Festivals gespielt.
Als wir nach dem Bilbo-Rock-Festival in Bilbao (Spanien) wieder am Flughafen Köln/Bonn waren, verabschiedeten wir uns und seitdem ward von unserem Sänger nichts mehr zu sehen und zu hören.

Eigentlich ne ganz lässige Art, eine Band aufzulösen:
Der Bandchef meldet sich einfach nicht mehr.

  • 2013 — "Perseverance"