Antonius Grützner, Schlagzeuger.

Es läuft: TOUTE LA FORCE mit „Moody Blues“
00:00 (00:00)
  • Musik an/aus
  • (Lautstärkeregler)

SCHAKAL – Metal (seit 2013)

Bereits 2010 lernte ich den Gitarristen und Sänger Roland Scharf kennen. Damals versuchten wir, aus dem versplitterten line-up der Metalcore-Band N-JECTED eine regelmässig probende Band mit musikalischem Output zu formen, was aber in dieser Konstellation nicht gelang.

Nach fast drei Jahren, in denen Roland und ich musikalisch getrennte Wege bestritten, trafen wir uns im August 2013 wieder und gründeten die Metalband SCHAKAL.

Ich möchte hierbei den Gesang in deutscher Sprache hervorheben, der in dieser Stilistik eher selten vorkommt…

Die Besetzung ist seitdem:

Roland Scharf - Gesang, Gitarre
Hermann von Ohr - Bass, Gesang
Antonius Grützner - Schlagzeug, Gesang